Danke auch an zwei tolle Vloggerinnen aus den USA!


dbw

Diabetic Danica – für die Leichtfüßigkeit im Umgang mit Diabetes und für die motivierenden Videos.

Ginger Vieira – für die Diabetesfrust-Videos, die mir aus der Seele sprechen.

Natürlich möchte ich mich auch bei den Mitgliedern der deutschsprachigen DOC bedanken. Eure persönlichen Sichtweisen und Erfahrungen sind eine große Hilfe im Umgang mit dem Diabetesmonsterchen.

Advertisements

Über PieksBloggerin

Hallo ihr da draußen! Ich bin ein Neuling im Diabetes-Blogging und habe in der Diabetes-Blog-Woche 2014 meinen ersten Beitrag veröffentlicht. Mal schauen, wie es mit dem Bloggen weitergeht.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s